profi.com Enterprise Support

Erste Hilfe für Ihre HP Software!


Anwendungsprobleme und Ausfallzeiten sind vor allem eines – ärgerlich. Nicht immer lassen sich diese Probleme von selbst lösen und beheben. Hier unterstützen wir Sie mit einem hochwertigen Support-Angebot beim Einsatz von HP Software.
 
Wir liefern erstklassigen Support! Damit Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können.

Unser Prinzip


Optimal arbeitende Software ist die Basis für effektives Arbeiten. Doch wenn im Betrieb der Software Probleme oder Fehler auftreten, ist meist schnelle Hilfe gefragt. Mit der Übernahme des 1st Level Supports durch die profi.com AG legen Sie die Identifikation, Diagnose und Problemlösung in kompetente Hände. Als einziger deutschsprachiger SVI-Partner für die Themen QualityCenter, PerformanceCenter und ApplicationSecurityCenter sind wir auf HP Software spezialisiert.
 

Folgende Leistungen können Sie von uns erwarten:

  • zweisprachige Aufnahme Ihrer Supportthemen (deutsch und englisch) per E-Mail, Telefon oder Ticketsystem
  • Supportzeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen in Deutschland)
  • feste Ansprechpartner für Ihre Anliegen
  • definierte Service Level (Antwortzeiten, Benachrichtigungen, Dokumentation)
  • auf Wunsch Diagnose per Fernwartungszugriff (Remote TeamViewer)
  • individuelle Fehlerbehebung durch kleinere Skripting-Arbeiten oder sinnvolle Workarounds
  • jederzeit nachvollziehbares Ticketsystem
  • Bereitstellung aktueller Informationen, Updates und Patches durch den persönlichen Ansprechpartner oder im Kundenportal
  • eigene Knowledge Base sichert jederzeit aktuelle Informationen zur genutzten Software
  • Koordinierung mit HP zur Fehlerbehebung

 
Das Ergebnis des Supports ist die effektive Beantwortung Ihrer Anfragen und die qualitative Problemlösung.

Ihr Nutzen


Damit Sie sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren können! Profitieren Sie von schnellen Reaktionszeiten und überzeugenden Supportlösungen.

Im Rahmen des 1st Level Supports bieten Ihnen unsere Experten eine lösungsorientierte Beratung und detaillierte Eingrenzung der Ursache. Mit Hilfe einer nachvollziehbaren Dokumentation lassen sich typische Störungen schnell identifizieren und einer Lösung zuführen. Dazu zählt auch die Kommunikation mit HP (2nd-Level bzw. 3rd-Level- Support). Gleichzeitig fließen Updates und Patches für HP Software in unser Dienstleistungsangebot ein. Ebenso berät Sie ein profi.com-Experte bei Fragen zu Einsatzmöglichkeiten und Funktionalitäten der genutzten Software.

Ansprechpartner

Anne Pukall

Anne Pukall
Software Lizenzen
Büro Dresden
Tel. + 49 351 44 00 822
apukall (at) proficom.de
 


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