Profil

Bei mir laufen alle vertrieblichen Dinge zusammen. Mit meiner engagierten Mannschaft sind wir somit die erste Adresse für unsere Kunden, entscheiden ganz früh über den Erfolg gemeinsamer Projekte. Dabei führe, entwickle und motiviere ich meine Kolleg:innen, um die profi.com als Experten für DevSecOps am Markt zu empfehlen. Als studierter Germanist und Diplom-Betriebswirt kann ich sowohl die Klaviatur der Kommunikation spielen als auch die Brille für unternehmerische Zusammenhänge und Notwendigkeiten aufsetzen.

Entspannen kann ich bei guter – oft zeitgenössischer - Literatur, spannenden Theatervorstellungen oder Musik von R. Wagner – am liebsten auf Vinyl. Und für die Fitness gibt es im Garten immer etwas zu tun. Wenn alles erledigt ist, lehne ich mich gern zufrieden zurück, genieße das Geschaffte und freue mich auf neue Herausforderungen.

Schon gewusst?
Das wollte ich werden, als ich klein war:

Kosmonaut

Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

Ich liebe Gartenarbeit

Wenn ich an profi.com denke, denke ich zuerst an:

Arbeit macht Spaß (häufig)

Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

Browser, Browser, Browser

Background Image Mobile Version