Profil

Kathrin Silberbach

Finance and Accounting Specialist
    Phone: +49 351 44008 115E-Mail: ksilberbach@proficom.de

    Meine Schwerpunkte liegen in der Finanzbuchhaltung. Ich behalte den Überblick über die Finanzen, die Umsätze, die Ausgaben, die Verträge, die Anlagenbuchhaltung, die Steuermeldungen und -erklärungen bis hin zum Jahresabschluss. Das erfolgt in enger Zusammenarbeit mit meinen Kolleg:innen, unserem Steuerbüro und natürlich dem Vorstand. Die GoBD-Vorschriften werden immer umfangreicher und es gibt unendlich viel zu beachten.

    Von April bis Oktober bin ich leidenschaftliche Dauer-Camperin und ab 16 Grad Wassertemperatur gehört der See definitiv mir. Aber auch Radfahren, Lesen und die Naturheilkunde gehören zu meinen Freizeitbeschäftigungen.

    Background Image Mobile Version