Profil

Marcel Bodner

Associate IT-Consultant

    Seit Januar 2023 bin ich bei der proficom tätig, nachdem ich über eine Stellenanzeige und meine vorherige Erfahrung in der Consulting-Branche den Weg hierher gefunden habe. Mein beruflicher Hintergrund umfasst eine Ausbildung zum informationstechnischen Assistenten (ITA). In meinem Arbeitsalltag konzentriere ich mich auf Testautomatisierung und Application Lifecycle Management, was mir die Möglichkeit gibt, meine Fachkenntnisse praktisch anzuwenden und ständig zu erweitern.

    In meiner Freizeit widme ich mich gerne dem Gesang und verbringe viel Zeit im Studio, wo ich Musik aufnehme. Außerdem unternehme ich gerne etwas mit Freunden, was für mich eine wertvolle Gelegenheit ist, abzuschalten und neue Energie zu tanken.

    Schon gewusst?
    Das wollte ich werden, als ich klein war:

    Sänger

    Diesen Funfact über mich kennt nicht jeder:

    kann meine Nase mit der zunge berühren ;D

    Wenn ich an proficom denke, denke ich zuerst an:

    Zusammenhalt und Gemeinschaft

    Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

    UFT Developer, Intellij Suite, Cypress

    Background Image Mobile Version