Profil

Als operativer Vorstand bin ich für die Umsetzung der strategischen Ziele und für die Sicherstellung der notwendigen Rentabilität verantwortlich. Gemeinsam mit meinem Führungsteam sind weitere Schwerpunkte meines Tuns die zukunftsorientierte und dynamische Weiterentwicklung der profi.com.  Als gelernter Banker richtet sich mein Blick insbesondere auf alle kaufmännischen Belange, um die profi.com AG auch zukünftig als erfolgreiches Unternehmen und sicheren Arbeitgeber zu positionieren.

Wichtig im Leben sind mir intensive Gespräche mit Freunden. Außerdem bin ich viel mit dem Rad unterwegs, mag ausgedehnte Wanderungen zu bisher unentdeckten Orten und liebe gute Lyrik.

Schon gewusst?
Das wollte ich werden, als ich klein war:

Sorry, Lehrer ;-)

Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

Ich schreibe Gedichte

Wenn ich an profi.com denke, denke ich zuerst an:

Was für eine tolle Zeit

Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

Post it, Metaplanwand, aber vor allem das persönliche Gespräch

Background Image Mobile Version