Profil

Seit September 2015 bin ich als Key Account Managerin Teil des Vertriebs-Teams und gemeinsam mit meinen Kollegen erste Anlaufstelle für unsere Kunden beziehungsweise zukünftigen Kunden. Neben den klassischen Vertriebsaufgaben arbeite ich Hand in Hand mit unserem Support-Team und berate unsere Kunden zu Supportverträgen und -dienstleistungen. Generell steht für mich der regelmäßige und intensive Austausch über Herausforderungen, konkrete Projekte und deren Umsetzung im Vordergrund. 

In meiner Freizeit versinke ich gern in diversen Kreativ-Projekten, von rustikalen Holzmöbeln bis hin zum filigranen Pinselstrich. Mein Faible für Maskenbildnerei und Special Makeup ermöglicht es mir, ab und an völlig abzutauchen und in andere Rollen zu schlüpfen.

Schon gewusst?
Das wollte ich werden, als ich klein war:

Autorin, Pathologin, Taxifahrerin und später Tierärztin....naja ich habs in den Vertrieb geschafft was alles ein bisschen vereint

Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

Ich kreiere gern völlig neue Sprichwörter aus Altbekannten und immer wenn es Spaghetti Bolo gibt, hab ich ein weißes Oberteil an ;-)

Wenn ich an profi.com denke, denke ich zuerst an:

Einmal mit Profis arbeiten

Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

Excel, Outlook, Powerpoint

Veröffentlichungen
Bild Blogbeitrag: Neues Jahr – neue Produkte von Micro Focus?! Oder doch nicht?
Portfolio

Neues Jahr – neue Produkte von Micro Focus?! Oder doch nicht?

Bereits mit Start des neuen Geschäftsjahres am 1. November 2019 gab es offensichtliche Veränderungen im Produkt-Portfolio von Micro Focus. Was dahinter steckt, möchten wir Ihnen in diesem Artikel ...

16.12.2019Lesedauer: 1 min
Background Image Mobile Version