Software-Support

Rundum sorglos? Das können wir!

Mit dem profi.com Support erhalten Sie erstklassige Unterstützung für den Einsatz Ihrer Software. Unterschiedliche Supportlevel garantieren Ihnen volle Flexibilität. Denn Sie bestimmen, welcher Grad an Unterstützung für Sie und Ihr Unternehmen optimal ist.

Von der deutsch- und englischsprachigen Aufnahme Ihrer Problemstellung bis zur Koordinierung mit dem Hersteller übernehmen wir alle Dienstleistungen, um Ihnen den sorgenfreien Betrieb Ihrer Qualitätssicherungsinstrumente zu gewährleisten. Individuelle Anpassungen sowie spezifische Programmierungen entsprechend Ihrer Anforderungen offerieren wir mit einem flexiblen On-Demand-Angebot.

Basic-Support

Von unserem profi.com Basic Support können Sie einen kundenorientierten 1st Level Software Support erwarten. Sie erhalten alle Leistungen des Micro Focus Business Supports und zusätzliche Vorteile, wie deutschsprachige Unterstützung durch die profi.com AG.

Wir unterstützen Sie bei Fragen hinsichtlich Funktionalität, Einsatzmöglichkeiten sowie bei allen
Herausforderungen mit den Micro Focus Software Tools (ehemals HPE Software Tools). Zusätzlich beraten wir Sie zu anstehenden Support-Erneuerungen/Renewals.

Durch unser transparentes Ticketsystem, kostenfreie Webinare und individuelle Updateempfehlungen, bietet Ihnen die profi.com AG einen effizienten und vielseitigen Software Support.

Enterprise-Support

Als Erweiterung des Basic Support bieten wir unseren profi.com Enterprise Support mit erweitertem Leistungsportfolio an. Diese zusätzlichen Angebote sichern Ihnen eine individuelle und kontinuierliche Unterstützung beim Einsatz Ihrer Qualitätssicherungswerkzeuge.

Profitieren Sie von unserer deutschsprachigen Wissensdatenbank, erstklassigen Deep-Dive-Demos, der Beratung zur Optimierung Ihrer Micro Focus Tools sowie der Unterstützung bei Customizing- und Scripting-Aufgaben.

Mit der Entscheidung für den Enterprise Support der profi.com AG versetzen wir Sie zudem in die Lage, eigenständige Lösungen zu erarbeiten und somit Ihre individuellen Anforderungen erfolgreich umzusetzen.

On Demand-Support

Innerhalb unseres Support-On-Demand bieten wir Ihnen vielfältige Support-Dienstleistungen an. Unabhängig davon, ob Sie Ihren Micro Focus-Software-Support-Vertrag über die profi.com AG abgeschlossen haben oder direkter Micro Focus-Endkunde sind.

Auf diesem Wege können Sie sich Ihr persönliches Abrufkontingent für die Zukunft sichern und beanspruchen unsere Unterstützung nur dann, wenn Sie sie brauchen.

Wir bieten Ihnen kleinere Softwareentwicklungsarbeiten, zum Beispiel für fehlende Schnittstellen oder Berichtsfunktionen, sowie die Übernahme von Migrationen bei Produktupgrades per Remote. Gern erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Support-On-Demand-Paket aus.

Als "SVI Partner of the Year" wurden wir von Micro Focus (ehemals HPE) in den Jahren 2014, 2016 und 2017 für unsere lösungsorientierte Kundenbetreuung ausgezeichnet. Dank regelmäßiger Zufriedenheitsumfragen unter unseren Supportkunden erhalten wir wichtiges Feedback, um unsere Leistungen und unser Angebot stetig zu verbessern. 

Als einziger Software Partner in Deutschland sind wir als Micro Focus Platinum Partner anerkannte Experten für das Application Delivery Management und IT-Operations Management. 

Unser dreiteiliges Support-Angebot richtet sich an Unternehmen, welche die Softwaretools von Micro Focus zur Qualitätssicherung einsetzen. Wir unterstützen Sie bei Fragen hinsichtlich Funktionalität, Einsatzmöglichkeiten sowie bei allen Herausforderungen mit den Micro Focus Software Tools. Zusätzlich beraten wir Sie zu anstehenden Support-Erneuerungen/Renewals.