Software-Support

Rundum sorglos? Das können wir!

Mit dem profi.com Support erhalten Sie erstklassige Unterstützung für den Einsatz Ihrer Software. Unterschiedliche Supportlevel garantieren Ihnen volle Flexibilität. Denn Sie bestimmen, welcher Grad an Unterstützung für Sie und Ihr Unternehmen optimal ist.

Von der deutsch- und englischsprachigen Aufnahme Ihrer Problemstellung bis zur Koordinierung mit dem Hersteller übernehmen wir alle Dienstleistungen, um Ihnen den sorgenfreien Betrieb Ihrer Qualitätssicherungsinstrumente zu gewährleisten. Individuelle Anpassungen sowie spezifische Programmierungen entsprechend Ihrer Anforderungen offerieren wir mit einem flexiblen On-Demand-Angebot.

Basic-Support

Von unserem profi.com Basic Support können Sie einen kundenorientierten 1st Level Software Support erwarten. Sie erhalten alle Leistungen des HPE Supports und zusätzliche Benefits, wie deutschsprachige Unterstützung durch die profi.com AG.

Wir unterstützen Sie bei Fragen hinsichtlich Funktionalität, Einsatzmöglichkeiten sowie bei allen
Herausforderungen mit den HPE Software Tools. Zusätzlich beraten wir Sie zu anstehenden Support-
Erneuerungen/Renewals
.

Durch unser transparentes Ticketsystem, kostenfreie Webinare und individuelle Updateempfehlungen, bietet Ihnen die profi.com AG einen effizienten und vielseitigen Software Support.

Enterprise-Support

Als Erweiterung des Basic Support bieten wir unseren profi.com Enterprise Support mit erweitertem Leistungsportfolio an. Diese zusätzlichen Angebote sichern Ihnen eine individuelle und kontinuierliche Unterstützung beim Einsatz Ihrer Qualitätssicherungswerkzeuge.

Profitieren Sie von unserer deutschsprachigen Wissensdatenbank, erstklassigen Deep-Dive-Demos, der Beratung zur Optimierung Ihrer HPE-Tools sowie der Unterstützung bei Customizing- und Scripting-Aufgaben.

Mit der Entscheidung für den Enterprise Support der profi.com AG versetzen wir Sie zudem in die Lage, eigenständige Lösungen zu erarbeiten und somit Ihre individuellen Anforderungen erfolgreich umzusetzen.

On Demand-Support

Innerhalb unseres Support-On-Demand bieten wir Ihnen vielfältige Support-Dienstleistungen an. Unabhängig davon, ob Sie Ihren HPE-Software-Support-Vertrag über die profi.com AG abgeschlossen haben oder direkter HPE-Endkunde sind.

Ganz nach dem Modell "pay-per-use", sichern Sie sich Ihr persönliches Kontingent für die Zukunft und beanspruchen unsere Unterstützung nur dann, wenn Sie sie brauchen.

Wir bieten Ihnen kleinere Softwareentwicklungsarbeiten, zum Beispiel für fehlende Schnittstellen oder Berichtsfunktionen, sowie die Unterstützung bei Produktupgrades per Remote. Gern erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Support-On-Demand-Paket aus.

Als "SVI Partner of the Year" wurden wir von Hewlett Packard Enterprise im Jahr 2014 für unsere lösungsorientierte Kundenbetreuung ausgezeichnet. Dank regelmäßiger Zufriedenheitsumfragen unter unseren Supportkunden erhalten wir wichtiges Feedback, um unsere Leistungen und unser Angebot stetig zu verbessern.

Als einziger Software Partner in Deutschland sind wir als HPE Platinum Partner anerkannte Experten für das Software-Qualitätsmanagement und den IT-Betrieb.

Unser dreiteiliges Support-Angebot richtet sich an Unternehmen, welche die Softwaretools von Hewlett Packard Enterprise zur Softwarequalitätssicherung einsetzen. Wir unterstützen Sie bei Fragen hinsichtlich Funktionalität, Einsatzmöglichkeiten sowie bei allen Herausforderungen mit den HPE Software Tools. Zusätzlich beraten wir Sie zu anstehenden Support-Erneuerungen/Renewals.