Profil

André Gember

Associate IT-Consultant

    Nach meinem Studium der Wirtschaftsinformatik bin ich über das Traineeprogramm zur profi.com gelangt. Dabei merkte ich schnell, dass man auch nach dem dreimonatigen Programm nie auslernt. So ging es für mich im Praktikum direkt zum Kunden vor Ort. Aber auch wenn meine Kollegen geografisch weit weg waren, so unterstützten sie mich trotzdem aus der Ferne. Diese Unterstützung erfährt man ständig in unserer Firma. So arbeite ich mich momentan in das Thema Public Cloud ein, wobei ich auch von den Erfahrungen der anderen profitieren kann.

    Die Arbeit ist jedoch nicht alles. Daher bin ich gerne Gast im hiesigen Fußballstadion. Dabei sympathisiere ich mit Dresden, aber mein Fußballherz schlägt für eine andere Mannschaft. Das Aufeinandertreffen dieser ist immer ein besonderes Event für mich.

    Schon gewusst?
    Das wollte ich werden, als ich klein war:

    Tischler

    Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

    Gember heißt auf niederländisch Ingwer.

    Wenn ich an profi.com denke, denke ich zuerst an:

    Feedback

    Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

    Selenium, IntelliJ

    Background Image Mobile Version