Profil

Cong Son Nguyen

Associate IT-Consultant

Mein täglicher Job ist reichlich virtuell. Bei der Automatisierung von Prozessen oder der Systemintegration achte ich darauf, dass alles reibungslos „flutscht“. Mir gefällt es, das Zusammenspiel von einzelnen Schritten zu einem großen Ganzen zu orchestrieren und dabei auch Virtualisierungslösungen mit einzubeziehen. Studiert habe ich Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefungsrichtung Wirtschaftsinformatik/Produktion und Logistik.

Um den Kopf freizubekommen, tanze ich Hiphop und gehe regelmäßig zum Fitnesstraining. Da kann ich super abschalten und meine Batterien wieder aufladen.

Veröffentlichungen
Bild Blogbeitrag: End-to-End-Automatisierung mit Ansible
Portfolio

End-to-End-Automatisierung mit Ansible

Cong Son Nguyen erklärt euch, wie er mit seinen Kolleg:innen für das proficom-LAB einen Selfservice für die Bereitstellung von virtuellen Maschinen entwickelt hat.

27.01.2022Lesedauer: 6 min
Background Image Mobile Version