Profil

Grit Pfeifer

Project Support Specialist
Tel.: +49 351 4400 8126E-Mail: gpfeifer@proficom.de

Im weitesten Sinn sind meine Aufgaben das Controlling und die Abrechnung der Kundenprojekte. Darunter fällt zum Beispiel auch der Blick auf die verfügbaren Budgets und die Unterstützung unserer Buchhaltung. Schließlich müssen die Leistungen für unsere Kunden auch in Rechnungen umgemünzt werden. Außerdem kümmere ich mich um das Reisemanagement, angefangen von der Suche nach passenden Unterkünften für die IT-Consultants bis zur Planung der geeigneten Verkehrsmittel.

Draußen sein, das ist mir am liebsten. Ich bin oft auf meinem Fahrrad mit der Familie unterwegs und dann habe ich noch ein ganz großes Herz für Wandern und Klettern. Mit meinen drei Kids bin ich gut beschäftigt, denn die Koordination aus Schule, Studium und Hobbies will auch gemeistert werden.  

Schon gewusst?
Das wollte ich werden, als ich klein war:

Betreiberin eines Fahrrad-Reparatur-Cafés (vom Café aus sollte man in die Fahrradwerkstatt schauen und bei Kaffee und Kuchen die Reparatur seines Fahrrades beobachten können)

Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

SAP

Background Image Mobile Version