Profil

Valentin Makaveev

IT-Consultant

    Meine Bewerbung bei der profi.com hat bei mir eine tolle Erinnerung hinterlassen. Ich wurde nach Dresden eingeladen und eine große Anzahl von Firmenvertretern hatte sich Zeit genommen, um mich kennenzulernen. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich in Bulgarien gearbeitet und gelebt. Ich habe Wirtschaftswissenschaften studiert und einen Bachelor of Marketing sowie einen Master of International Economic Relations abgeschlossen. Aktuell beschäftige ich mich mit Application Monitoring. Das bedeutet, ich bearbeite Skripte, die verschiedene Geschäftsprozesse überwachen.

    Ich liebe die Natur, meine Familie, meine Freunde und ich versuche in meiner Freizeit mehr Zeit mit ihnen zu verbringen.

    Schon gewusst?
    Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

    Als Jugendlicher bin ich durch drei Länder getrampt.

    Wenn ich an profi.com denke, denke ich zuerst an:

    Ein tolles Team von Fachleuten und dass die Unternehmenskultur und das Management auf einem sehr hohen Niveau sind

    Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

    Micro Focus Application Performance Management, Micro Focus LoadRunner, Intellij

    Background Image Mobile Version