Unternehmen

Wir testen, wir automatisieren, wir schützen Ihre IT!

Kurzum, wir sind Experten für das IT-Qualitätsmanagement.

Wir kommen aus keiner Garage und haben kein fancy Produkt. Aber wir haben den richtigen Riecher für das, was der Markt verlangt. Im Zuge des Internethype um die Jahrtausendwende entwickelte alle Welt Software. Mehr oder weniger wild, aber immer am Puls der Zeit. Doch kaum einer nahm sich die Zeit, seine Software auch zu testen. Das war und ist unsere Chance.

In den 2000ern ging es solide bergauf. Große Konzerne wurden auf uns aufmerksam und mit einem großen Hersteller im Rücken sind wir weiter gewachsen. Hauptsächlich konzentrieren wir uns auf den deutschsprachigen Raum und sind für große und mittelständische Unternehmen aktiv. Individuelle Lösungen sind unsere Spezialität, genauso wie der partnerschaftliche Kontakt zu unseren Kunden. Dazu zählen bekannte DAX-Unternehmen als auch erfolgreiche mittelständische Unternehmen sowie innovative Start-Ups.

Als Problemlöser und faire Berater werden wir beauftragt, um gemeinsam anspruchsvolle Projekte zu realisieren. Was auch nicht zu kurz kommt ist unser Humor - von tiefschwarz bis befreiend lachen wir viel und gern. Niemals über andere, aber gern miteinander.

Mit mehr als 70 festen und freien Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, den Slogan „we make IT work“ zu verwirklichen.

Das profi.com-Team in der Gläsernen Manufaktur