Entwicklung

1. Juli 2010

Damit erhöht sich die Zahl der Standorte in Deutschland auf vier. Ziel der profi.com AG Ulm ist es, ihr Engagement im Süddeutschen Raum wie auch in den angrenzenden Ländern Österreich und der Schweiz weiter auszubauen und dort die Präsenz zu verstärken. Mit diesem Schritt ist die profi.com AG zukünftig in der Lage, Bestandskunden aus diesen Regionen noch besser und effizienter zu betreuen. Wir sind nun in der Lage noch schneller und flexibler auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden zu reagieren, freut sich Vorstand Heiko Worm.

Ansprechpartner vor Ort in Ulm ist Dipl.-Ing. Lars Gemmi als Geschäftsstellenleiter.

Von der Eröffnung unserer Niederlassung in Ulm werden in erster Linie Kunden in der Region Alb-Donau, dem Großraum Stuttgart und München durch noch mehr Nähe und noch bessere Services profitieren, erklärt Lars Gemmi, Geschäftsstellenleiter bei der profi.com AG. Zugleich setzen wir durch den weiteren Ausbau unserer Geschäftstätigkeit und das Erschließen neuer Geschäftsfelder unsere langfristige Expansionsstrategie gezielt fort, denn wir sind auf Wachstum programmiert.

Die profi.com AG Niederlassung in Ulm ist unter folgender Anschrift erreichbar:

Magirus-Deutz-Str. 12
89077 Ulm
Tel: 0731 40 32 12 07
Mobil: 0151 18 82 67 74


Wir wünschen Herrn Gemmi viel Erfolg und gutes Gelingen.

Heiko Worm