Karriere

Absolventenmesse WIK in Chemnitz

Wir präsentierten uns an der TU und blicken schon auf die nächste Veranstaltung.

von Tina Reim

Am 19. Mai 2016 lud die TU Chemnitz zur Absolventen- und Kontaktmesse, der WIK (Wirtschafts- und Industriekontakte) im neuen Hörsaalgebäude ein. Mit zirka 80 weiteren regionalen und überregionalen Arbeitgebern präsentierten wir uns interessierten Studierenden und Absolventen der verschiedenen Fachrichtungen und führten Gespräche zu Themen wie Karriereplanung, Berufseinstieg, aktuellen Stellenangeboten und unserem Traineeprogramm sowie zum Arbeitsalltag bei der profi.com AG.

Wer uns auf der WIK in Chemnitz verpasst hat, kann sich gern am 9. Juni 2016 im Rahmen der Firmenkontaktmesse der Fakultät Informatik an der TU Dresden, der OUTPUT.DD, über Einstiegsmöglichkeiten bei der profi.com informieren und an unserem Messestand vorbeischauen!

Die weiteren Messe-Termine, an denen wir dieses Jahr für euch vor Ort sein werden, findet ihr hier.

Wir freuen uns, wenn ihr den Weg zu uns findet!

Autor

Björn Fröbe Marketing Manager
Björn Fröbe

Büro Dresden
Tel.: +49 351 44 00 8292
Mobil: +49 171 93 64 362
E-Mail: bfroebe@proficom.de

XING
LinkedIn