Unternehmen Qualitätssicherung

Auszeichnung für exzellente Leistungen

Stefanie präsentiert den "Partner of the Year"-Award von Micro Focus

Zum dritten Mal in Folge erhält die profi.com AG den Micro Focus „Partner of the Year“-Award für gestiegene Lizenzumsätze und herausragende Supportleistungen.

26. März, Austria Center in Wien. Stellvertretend für das profi.com-Supportteam und das gesamte Unternehmen nahm Stefanie Liße den „Partner of the Year“-Award des Softwareunternehmens Micro Focus entgegen. Zum insgesamt vierten Mal wurde die profi.com AG für ihre Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeiten ausgezeichnet.

Eigenes Know-how sichert hochwertigen Support
Fünf Mitarbeiter kümmern sich um die Supportanfragen von Kunden, die beim Betrieb komplexer Softwareprodukte Unterstützung benötigen. Axel Fuhrig, Leiter Support, bekräftigt: „Mit unserem Team und dem Know-how der projekterfahrenen Kolleginnen und Kollegen können wir fast alle Anliegen selbst lösen.“ Nur fünf Prozent aller Support-Cases - in Summe genau einer - mussten an den Hersteller Micro Focus eskaliert werden, die anderen 95 Prozent der Supportfälle wurden mit dem Wissen und der Erfahrung der profi.com-Kollegen selbständig gelöst. Als weiterer Pluspunkt erweist sich die deutsch- und englischsprachige Abwicklung der Supporttickets. Bereits im Basic-Support kommuniziert das Supportteam mit seinen Kunden in Deutsch oder Englisch.

Up to date sein und bleiben
Neue Technologien und Methoden in der Softwareentwicklung verlangen nach individuellen Anpassungen, schnellen Interaktionen zwischen verschiedenen Tools und der nahtlosen Integration zu vorhandenen Systemen und Architekturen. Um diese Vielfalt abzudecken, haben profi.com-Kunden die Wahl zwischen mehreren Support-Optionen.

DevSecOps-Support von Anfang bis Ende
Das Portfolio an Supportdienstleistungen wurde im Jahr 2018 noch einmal signifikant erweitert. Als einziger Partner supporten wir das Produkt "Micro Focus Fortify" und betreuen unsere Kunden somit im gesamten DevSecOps-Spektrum. Zudem ist die profi.com AG im EMEA-Raum als einziger Software-as-a-Service-Supportpartner von Micro Focus offiziell anerkannt.

Autor

Björn FröbeMarketing Manager
Björn Fröbe

Tel.:+49 351 44 00 82 92
Mobil:+49 171 93 64 362
E-Mail:bfroebe@proficom.de

XING
LinkedIn