Karriere

Einmal mit Profis arbeiten

Heute startet unsere augenzwinkernde Imagekampagne für den IT-Nachwuchs der sächsischen Landeshauptstadt.

Einmal mit Profis arbeiten! Wer kennt ihn nicht, diesen Ausspruch der Verzweiflung, wenn mal wieder nichts klappt wie es soll. Wir nehmen den Spruch allerdings her und deuten ihn um. "Einmal mIT Profis arbeiten!" Über das Wortspiel legen wir den Fokus auf die IT-Profis und sprechen gezielt den IT-Nachwuchs an. Ergänzt wird die Postkarte online mit einer extra eingerichteten Website, auf der sich Interessierte über aktuelle Jobangebote, das Unternehmen und ihre zukünftigen Kollegen informieren können. Unter http://karriere.proficom.de ist mit wenigen Klicks eine Initiativbewerbung abgeschickt.

Vorstellung in weniger als zwei Minuten
Wir halten deinen Weg zu uns bewusst einfach. Keine überquellenden Bewerbungsunterlagen oder zig verschiedene Felder, die alle ausgefüllt werden müssen. Uns reicht dein Name, wie wir dich erreichen können und – wenn vorhanden – ein Link zu deinem Profil in sozialen oder IT-spezifischen Netzwerken wie zum Beispiel XING oder stackexchange. Um alles andere kümmern wir uns!

Augen auf!
Ab dem 8. Oktober sind die Edgar-Cards in den Dresdner Szenekneipen und in verschiedenen Fitnessstudios, Bars oder Kinos zu finden. Wer eine sieht, kann gern sein Beweisfoto an bfroebe@proficom.de senden.

Autor

Björn Fröbe Marketing Manager
Björn Fröbe

Büro Dresden
Tel.: +49 351 44 00 8292
Mobil: +49 171 93 64 362
E-Mail: bfroebe@proficom.de

XING
LinkedIn