XING Veranstaltung

Fachliches Engagement, das belohnt wird

Wir freuen uns über einen weiteren "EMEA Partner of the Year"-Award, verliehen von der Micro Focus-Anwendercommunity VIVIT.

Auf dem "Open Horizons Summit" in Berlin wurde uns als profi.com AG eine ganz besondere Ehre zuteil. Für unser Engagement in der Micro Focus-Anwendergemeinschaft erhielten wir den „VIVIT EMEA Partner of the Year 2018“-Award aus den Händen von VIVIT-Chairman Jonathan Wright.

Zur Begründung heißt es, dass wir unsere Kollegen ermutigen, sich aktiv an der Gestaltung und Organisation der Community zu beteiligen. Insbesondere Dr. Carsten Neise wurde hervorgehoben. Seit 2015 ist er in der Special Interest Group (SIG) "Testing, Quality and Application Lifecycle Management (TQA) Group" tätig und organisiert regelmäßige Community-Treffen in ganz Deutschland.

Von ihm ging im Jahr 2017 auch die Initiative zur Gründung einer weiteren SIG aus, die sich mit allen Themen rund um das Performance-Testing beschäftigt. Aus der Laudatio: "WE MAKE IT WORK" is more than just their slogan, it is their guiding principle.“

Den vollständigen Artikel zur Preisverleihung lesen Sie auf der VIVIT-Website.

Erst im März diesen Jahres wurden wir für unseren hervorragenden Support von Micro Focus mit dem "SVI EMEA Partner of the Year 2018"-Preis geehrt. Ausschlaggebend für den erneuten Erfolg war die hohe Quote an Wartungsverlängerungen, die wir als weltbester 'Micro Focus'-Partner im vergangenen Geschäftsjahr erzielt haben.

Autor

Jan-Erik Senf Key Account Manager
Jan-Erik Senf

Tel.: +49 351 44 00 8237
Mobil: +49 175 16 92 153
E-Mail: jesenf@proficom.de

XING