Karriere

Herbst ist Messezeit

Am 12. November lud die Hochschule Anhalt zur 6. Firmenkontaktmesse an den Standort Köthen ein. Mit ca. 40 weiteren regionalen und überregionalen Arbeitgebern stellten auch wir uns den anwesenden Studierenden und Absolvent(inn)en mit unseren Stellenangeboten und Informationen zum Unternehmen vor.

Damit nicht genug. Am 14. November ging es in Sachsen-Anhalt munter weiter. Dieses Mal waren wir mit weiteren 60 regionalen und überregionalen Unternehmen zur 13. Firmenkontaktmesse an die Hochschule Merseburg eingeladen worden. Auch hier suchten die Studierenden und Interessierten nach Antworten auf Ihre Fragen wie: Welche Möglichkeiten gibt es für Praktika und Berufseinstieg? Wie sieht der Arbeitsalltag im Unternehmen aus? In Einzelgesprächen konnten wir diese Fragestellungen allumfassend beantworten.

Mal sehen, ob der eine oder andere den Weg zu uns findet.

Autor

Jana Gnewekow Personalleiterin
Jana Gnewekow

Büro Dresden
Tel.: +49 351 44 00 8291
E-Mail: jgnewekow@proficom.de

XING