Trainee Karriere

Neue Besatzung für unser Traineezimmer

v.l.n.r. Gregor, Heiko, Diana und David

Seit Anfang April herrscht endlich wieder Leben in unserem Traineezimmer. Vier junge Kollegen starten mit großen Erwartungen, hoch motiviert und voller Neugier in unser Traineeprogramm.

Diana Heider (24 Jahre)
Diana kann ein abgeschlossenes duales Studium der Wirtschaftsinformatik mit der Vertiefung IT-Service & Supply-Chain-Management, sowie Social Media Communication aufweisen. Praxispartner der Dresdnerin war dabei die Deutsche Telekom AG. In ihrer Freizeit bringt Diana ihren grünen Daumen als Hobby-Gärtnerin zum Einsatz oder sucht beim Klettern die Herausforderung in schwindelerregender Höhe.

Gregor Schuldt (30 Jahre)
Mit seinem Studium der angewandten Mathematik an der HTWK Leipzig in der Tasche, startet Gregor nun bei der profi.com durch. Wenn er nicht gerade das Tanzbein schwingt, beweist er sein strategisches Geschick bei einer Partie Schach.

Heiko Fichtl (25 Jahre)
Der Dresdner spezialisierte sich in seinem Informatik-Studium auf die Bereiche Cloud-Computing und Internet-basierte Strukturen. Top-Voraussetzungen, um als Trainee zum IT-Consultant bei uns den Einstieg ins Berufsleben zu finden.

David Kluge (28 Jahre)
David ist studierter Wirtschaftsinformatiker und kann bereits erste Erfahrungen als Junior Quality Assurance Manager aufweisen. Als aktiver Fußballspieler beim FV Ottendorf-Okrilla 05 weiß er genau, dass das Runde ins Eckige gehört.

Wir wünschen unseren neuen Trainees einen guten Start und viel Erfolg!

Autor

Jana Gnewekow Personalleiterin
Jana Gnewekow

Büro Dresden
Tel.: +49 351 44 00 8291
E-Mail: jgnewekow@proficom.de

XING