Unternehmen

Neue Technik für den DSC

Foto: a.f.b. media (Holger Schulze)

Seit vier Jahren unterstützen wir die Volleyballfrauen des Dresdner Sportclub (DSC). Für uns war schnell klar, dass wir die Mannschaft weiter sponsern wollen, denn als Deutscher Meister haben die Mädels eine noch größere Ausstrahlung.

Klar schauen wir immer auch darauf, wie wir unsere Kompetenzen einbringen können. Im letzten Jahr haben wir die DSC-App gründlich getestet und in der kommenden Saison statten wir das Trainerteam mit einem neuen Microsoft-Tablet aus; für die Echtzeit-Kommunikation zwischen Scout und Trainer während des Spiels oder der videogestützten Vorbereitung auf den nächsten Gegner.

Der Verein hat ein Portrait von Scout Till Müller veröffentlicht, der seine Aufgaben beschreibt und sagt, wie er die Technik einsetzt.

Autor

Björn Fröbe Marketing Manager
Björn Fröbe

Büro Dresden
Tel.: +49 351 44 00 8292
Mobil: +49 171 93 64 362
E-Mail: bfroebe@proficom.de

XING
LinkedIn