Qualitätssicherung

News vom profi.com Support und HPE

Neuigkeiten vom profi.com Support, HPE-Online Hilfe und der neue HPE Marketplace - wir berichten aus erster Hand.

profi.com Support nun auch aus der Cloud
In Zukunft ermöglichen HPE und wir unseren bewährten profi.com Support auch für HPE SaaS-Lösungen in Anspruch zu nehmen. Erfahren Sie mehr über unsere Support-Leistungen unter support.proficom.de 

Feedback zur HPE Online Hilfe
Die Kollegen der HPE Online Hilfeseiten freuen sich über Feedback und Anregungen. Sollten Sie Fehler in der Hilfe feststellen, Sie ein bestimmtes Thema vermissen, oder Passagen schwer verständlich sein, können Sie dies direkt über den Link „Send Help Center Feedback“ melden. Die HPE Kollegen freuen sich sehr über jede Rückmeldung.

HPE Live Network ersetzt durch den HPE Marketplace
Das HPE Live Network wurde seitens HPE abgekündigt und durch einen Marketplace ersetzt. Die Inhalte blieben erhalten, aber die URL hat sich geändert. Alle Add-Ins und Erweiterungen erhalten Sie nun unter https://marketplace.saas.hpe.com.
Wir empfehlen die Suche anhand des Produktes zu nutzen. Alle HPE ALM / PC / LR und UFT-Themen finden Sie im AppDelivery Marketplace.

Autor

Axel Fuhrig Teamleiter Support
Axel Fuhrig

Dresden
Tel.: +49 351 44 00 825