Karriere Veranstaltung

Wir kommen zu euch!

Beate und Jana bereiten die nächsten Hochschulmessen vor. Ihr könnt euch auf einige Neuerungen freuen.

Ab Anfang Oktober sind wir für euch da, denn ab diesem Zeitpunkt sind wir wieder aktiv an den Hochschulen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen präsent. Den Auftakt macht die Firmenkontaktmesse der Hochschule Harz in Wernigerode am 7. Oktober. Des Weiteren stehen Ilmenau, Zittau und Freiberg in unserem Kalender.

Die genauen Termine findet ihr hier.

Ob wir bis Wernigerode schon unseren neuen Messestand fertig haben, kann ich noch nicht versprechen. Was wir aber auf jeden Fall mitbringen sind Informationen zum Berufseinstieg als IT Consultant bei uns. By the way: Unser nächstes Traineeprogramm ab Oktober ist schon ausgebucht und wir werden sechs neue Kollegen im Team begrüßen können.

Workshop am Zentrum für Synergieentwicklung (ZSE)
Schon am 8. September hält Beate Dücker einen Vortrag im Rahmen des „Business Model Me“ am Zentrum für Synergieentwicklung der Technischen Universität Dresden. Im Workshop erfahren Bewerber, wie sie alle wichtigen Fragen im Zusammenhang mit ihrer angehenden beruflichen Laufbahn mithilfe der "Business Model Canvas" systematisch angehen und beantworten können. Dieser Ansatz nimmt die Perspektive ein, wie es wäre, wenn man ein Produkt oder eine Marke wäre.

Klingt spannend, oder?

Autor

Björn Fröbe Marketing Manager
Björn Fröbe

Büro Dresden
Tel.: +49 351 44 00 8292
Mobil: +49 171 93 64 362
E-Mail: bfroebe@proficom.de

XING
LinkedIn