Karriere

Wir suchen Nachwuchs!

Die OUTPUT.DD hielt viele interessante Gespräche und spannende Vorträge bereit.

von Tina Reim

Am 9. Juni 2016 lud die Technische Universität Dresden zur OUTPUT.DD 2016 in die Fakultät Informatik ein. Die Besucher erwartete neben Workshops, Fachvorträgen und Präsentationen spannende Ausstellungen aus verschiedenen Bereichen der Informatik. Darüber hinaus hatten die Studierenden die Möglichkeit, mit ausgewählten IT-Firmen aus der Region ins Gespräch zu kommen und über Karriereplanung und Einstiegsmöglichkeiten sowie aktuelle Projekte zu sprechen.

Im kleinen, aber feinen Kreis präsentierten wir uns vor Ort mit ca. 20 weiteren Firmen aus der Branche. Vor allem der Berufseinstieg über unser Trainee-Programm fand unter den Studierenden sehr viel Zuspruch und wir würden uns freuen, den ein oder anderen demnächst bei der profi.com begrüßen zu dürfen!

Nächste Woche sind Martin Starke und ich wieder unterwegs: an der HTW Berlin werden wir mit unserem Stand auf dem Informatiktag 2016 präsent sein. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut!

Autor

Björn Fröbe Marketing Manager
Björn Fröbe

Büro Dresden
Tel.: +49 351 44 00 8292
Mobil: +49 171 93 64 362
E-Mail: bfroebe@proficom.de

XING
LinkedIn