Karriere Entwicklung

Wir wachsen weiter

Stefanie Liße und Jan-Erik Senf sind ab sofort Teil unseres Vertriebs-Teams.

Unser Vertriebsteam wächst. Gleich zwei neue Kollegen begrüßen wir im September bei uns am Standort Dresden.

Stefanie ist 23 Jahre und wird sich dem Schwerpunkt SVI widmen und die Lizenzverkäufe sowie den Vertrieb unserer exzellenten Supportdienstleistungen pushen. Bisher war sie im Recruiting von Fach- & Führungskräften im kaufmännischen Bereich und für den IT-Sektor tätig. Die Dresdnerin findet bei gutem Essen und beim Zeichnen einen Ausgleich zum Job und ist mit Familie und Freunden viel unterwegs. Ihr Motto: "Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht."

Jan-Erik (33 Jahre) übernimmt direkte Kundenverantwortung als Key Account Manager und steht unseren Kunden als neuer Ansprechpartner zur Verfügung. Der erfahrene Accounter sagt: "Mein Ziel ist es, die besten Geschäftspartner für die profi.com AG auf altbekannten und neuen Wegen zu gewinnen. Mit diesen möchte ich innovative Lösungen entwickeln und langfristige Partnerschaften aufbauen." Rasant geht es in seiner Freizeit zu, denn der Longboarder fährt neben den Brettern mit vier Rollen auch gerne alte Autos bei Oldtimer-Rallyes in der richtigen Zeit an das exakte Ziel.

Autor

Björn Fröbe Marketing Manager
Björn Fröbe

Büro Dresden
Tel.: +49 351 44 00 8292
Mobil: +49 171 93 64 362
E-Mail: bfroebe@proficom.de

XING
LinkedIn