profi.com vital

Nicht nur die profi.com AG präsentiert sich im zwanzigsten Jahr ihres Bestehens als gesundes und starkes Unternehmen, sondern auch die Mitarbeiter tun viel für ihr individuelles Wohlbefinden. Wie das – dank guter Vorsätze im neuen Jahr – noch besser gelingen kann, wollen wir mit euch diskutieren und zum Nachmachen anregen.

Im Rahmen unserer Mitarbeiterversammlung erwartet euch mit "profi.com vital" ein Nachmittag voller Aktivitäten rund um die körperliche und seelische Gesundheit.

profi.com-Gesundheitstag 2020

Deine Daten
Check-Up
Checkt euer Herz-Kreislauf-System (mit Blutdruckmessung) und zeigt mit „mobee fit“, wie stark euer Rücken ist oder ermittelt Dysbalancen mittels Kraftmessung
Neue Perspektiven
Lasst euch Tipps & Tricks zum Thema „Stresskompetenz – Wie stark im Stress sein, wenn ich stark im Stress bin?“ geben und euch die Zubereitung gesunder Snacks am Arbeitsplatz zeigen.
Entspannung
Entspannt bei einer Rückenmassage oder gönnt euch eine Auszeit im Massagestuhl.
Kommentar