Profil

Christoph Brachmann

Managing IT-Consultant | Teamlead | Technical Sales
Phone: +49 351 44008 295Cell: +49 160 2765 889E-Mail: cbrachmann (at) proficom.de

Durch meine Erfahrungen im Bereich Application Delivery und Lifecycle Management habe ich in den letzten Jahren verstärkt Kunden- und Projektverantwortung übernommen und bin seit einigen Jahren auch Bestandteil unsers Vetriebs-Teams. Gemeinsam mit meinem Team der Functional Area "Lifecycle Management" werfen wir unsere Erfahrungen in die Waagschale, um unsere Kunden von der Qualitätssicherung, der Auswahl passender Werkzeuge sowie deren sinnvoller Integration zu überzeugen und zu begleiten.

In meiner Freizeit bekomme ich beim Fitnesstraining oder bei einem Lauf durch die schöne Oberlausitz den Kopf frei. Gerne nutze ich die Zeit auch, um mit dem Motorrad eine Runde durchs Gebirge zu drehen oder mir mit dem Wohnwagen einen gemütlichen Platz am See zu suchen und zu entspannen. 

Schon gewusst?
Das wollte ich werden, als ich klein war:

Lehrer

Wenn ich an proficom denke, denke ich zuerst an:

Gemeinschaft

Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

Outlook und Teams :-)

Background Image Mobile Version