Profil

Julia Packeiser

Associate IT-Consultant

    Meine „Karriere“ bei der profi.com verlief bisher ziemlich straight. Zuerst habe ich ein Praktikum im Cloud-Bereich absolviert, anschließend bin ich als Werkstudentin mit meiner Bachelorarbeit am Ball geblieben und danach direkt über das Traineeprogramm zum IT-Consultant gereift. Während mich zu Beginn eher Open Source-Themen interessiert haben, bin ich mittlerweile mit der Testerstellung und -automatisierung beschäftigt.

    Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Tanzen (Hiphop und Contemporary). Ich probiere allerdings auch gerne neue Dinge aus wie Surfen, Skateboard fahren oder Gitarre spielen.

    Schon gewusst?
    Das wollte ich werden, als ich klein war:

    Dolmetscherin

    Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

    Ich bin zu einem Viertel Holländerin. 

    Wenn ich an profi.com denke, denke ich zuerst an:

    Viele spannende Themen

    Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

    Automatisierungstools wie Ansible, ALM Octane ist sehr smart im Bereich Testing und Projektorganisation, für grafische Darstellungen draw.io weil es so simpel ist

    Background Image Mobile Version