Profil

Lisa Gockel

Trainee

Ich nehme derzeit an einem umfangreichen Traineeprogramm zum Associate IT-Consultant teil. Das Programm hat mein Interesse geweckt, da es mir ermöglicht, fundierte Kenntnisse in DevOps und agilem Projektmanagement zu erwerben. Zudem sammle ich wertvolle Erfahrungen im IT-Consulting. Ich habe einen Bachelor in Psychologie und einen Master in Psychologie mit Schwerpunkt Mensch-Maschine-Interaktion abgeschlossen. Dadurch konnte ich ein Verständnis für die Schnittstelle zwischen Technologie und menschlichem Verhalten gewinnen.

Nach der Arbeit oder am Wochenende findet man mich oft im Fitnessstudio, wo ich Yoga und Krafttraining mache. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freundinnen, was für mich einen wichtigen Ausgleich darstellt. Ein weiteres großes Interesse gilt fremden Kulturen. Ich habe bereits einige Zeit im südlichen Afrika verbracht und plane, bald wieder dorthin oder an andere ferne Orte zu reisen.

Background Image Mobile Version