Profil

Marc Leistritz

IT-Consultant

    Nach meinem Masterstudium in Chemie wollte ich eine andere berufliche Richtung einschlagen. Aufgrund meiner Programmiererfahrung entschied ich mich für den Einstieg in die IT. Heute arbeite ich in einem kleinen, agilen Team an der automatisierten Bereitstellung und dem Customizing virtueller Maschinen und entwerfe maßgeschneiderte Konzepte und Services für die Private Cloud. 

    Nach der Arbeit entspanne ich mich beim Spaziergang mit meinem Hund, gehe beim Kickboxen an meine Grenzen oder lasse auf der Gitarre die Saiten schwingen.

    Schon gewusst?
    Das wollte ich werden, als ich klein war:

    Zoologe

    Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

    Senf ist für mich ein vollwertiger Brotaufstrich!

    Wenn ich an profi.com denke, denke ich zuerst an:

    Die super Kolleg:innen!

    Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

    Micro Focus Operations Orchestration

    Background Image Mobile Version