Profil

Peggy Biewald

Project Support Specialist
    Phone: +49 351 4400 8111E-Mail: pbiewald@proficom.de

    Ich bin über ein Praktikum bei der profi.com eingestiegen und Project Support ist meine Aufgabe. Dabei habe ich unglaublich viele Schnittstellen, egal ob es sich um das Projektcontrolling und die Abrechnung unserer Kundenprojekte oder um Prozessoptimierung, unser SAP-System oder den Büroalltag dreht. Außerdem bin ich die „Stimme am Telefon“. Mein Faible für Struktur, Sortieren, Ordnen und das Um-die-Ecke-Denken erweisen sich hierbei als nützlich.

    Privat steht bei mir Laufen in jeglicher Art und Weise ganz oben. Ob Wanderungen mit klassischer Wanderkarte oder joggen, ich bin gern draußen unterwegs. Die tägliche Fahrt mit dem Rad sorgt auch bei Wind und Wetter ganzjährig für den Ausgleich. Mir liegen Umweltschutz und soziale Themen sehr am Herzen und ich lebe unter dem Motto: „Das kann man noch mal verwenden“.

    Schon gewusst?
    Das wollte ich werden, als ich klein war:

    Architektin

    Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

    Ich steh auf Tütensuppen.

    Wenn ich an profi.com denke, denke ich zuerst an:

    Arbeit

    Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

    Meine Wanderkarte in nicht-elektronischer Form

    Background Image Mobile Version