Profil

Meine fachlichen Schwerpunkte liegen im Vertrieb, wobei ich mich darauf konzentriere, zu erkennen bei welcher Herausforderung und welchen Meilensteinen unsere Kunden Unterstützung benötigen. Argumentieren, überzeugend kommunizieren und erfolgreich beraten liegt mir im Blut, denn bevor ich zur proficom kam, habe ich gebrauchte französische Autos verkauft. 

In meiner Freizeit gehe ich gerne Bouldern und beschäftige mich mit dem kreativen Bemalen und Restaurieren von Miniaturen oder Holzspielzeug.

Schon gewusst?
Das wollte ich werden, als ich klein war:

Als ich klein war, wollte ich Tierarzt werden, ich liebe Tiere!

Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

Ich habe in meinen Keller eine Airbrush- und Malstation.

Wenn ich an proficom denke, denke ich zuerst an:

Mit der proficom verbinde ich besonders meine Kollegen, der Zusammenhalt ist toll! 

Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

Als Vertriebler vor allem mit Outlook, SAP und dem Telefon 😉

Background Image Mobile Version