Profil

Sigrun Fiedler

Finance and Accounting Specialist
    Phone: +49 351 4400 8115E-Mail: sfiedler (at) proficom.de

    Bei mir laufen viele administrative Aufgaben zusammen. Zusammen mit meinen Kolleg:innen sind wir im Hintergrund dafür zuständig, dass Umsätze verbucht, Gehalt überwiesen und Rechnungen bezahlt werden. Und da kommt einiges zusammen, was man auf den ersten Blick gar nicht sieht. Einer muss ja den Betrieb am Laufen halten 😉

    Im heimischen Garten gibt es immer was zu tun, denn die (hoffentlich reiche) Ernte ist nur der krönende Abschluss einer Saison. Ansonsten nehme ich mir die Freiheit, mit dem Rad unterwegs zu sein und durch ausgiebige Waldspaziergänge zu entspannen.

    Schon gewusst?
    Das wollte ich werden, als ich klein war:

    Jockey

    Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

    Ich war mal Solosängerin im Polizeichor ;-)

    Wenn ich an proficom denke, denke ich zuerst an:

    Meine Kolleg:innen

    Background Image Mobile Version