Profil

Meine tägliche Arbeit wird bestimmt von der Leitung und Entwicklung jenes profi.com-Bereiches, der unsere Dienstleistungen zum Application Delivery Management, Quality Assurance Beratung und Automatisierung erbringt. Dabei baue ich auf leistungsstarke selbstbewusste Teams. Als Mitglied der Geschäftsleitung fokussiere ich mich zudem auf die strategische Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Angefangen habe ich bei der profi.com als Werkstudent und mit der Zeit zunehmend mehr Verantwortung übernommen. Heute kann ich als Führungskraft planen, steuern und meine Erfahrungen an die jungen Kolleg:innen weitergeben.

Das Leben neben dem Job hat für mich einen hohen Stellenwert. Beim Mountainbiken kann ich wunderbar abschalten, mich auf den Flow einlassen, gedanklich meine nächste Reise planen oder mir überlegen, was ich abends mit meiner Familie in der Küche zusammenzaubern möchte. Zunehmend öfter schraube ich an unserem 1988er VW Bus, denn so ein Oldie braucht auch seine Zuwendung.  

Schon gewusst?
Das wollte ich werden, als ich klein war:

Architekt

Wenn ich an profi.com denke, denke ich zuerst an:

Schöne und spannende Jahre

Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

Privat am liebsten mit Torx, Multimeter und der Flex. Und im Job mit Teams, Keepass und Excel

Background Image Mobile Version