Software SupportDevSecOps-Anwender Support

Wir bieten Anwender-Support für agile DevSecOps-Anwender

Software Support für DevSecOps-Anwender

Neben unseren zahlreichen Partner-Technologien begegnen uns auch immer wieder Tools innerhalb unserer agilen Projekte bei Kunden. Mittlerweile ist es für uns gelebte Praxis, die unterschiedlichsten Open-/Closed-Source-Tools in agile Pipelines einzubeziehen und zu integrieren.  

Mithilfe unserer langjährigen Projekterfahrung und unseren vielfältigen Zertifizierungen unterstützen wir mit unserem Know-how gerne Kunden auf ihrem Weg in die agile Welt sowie den damit verbundenen Herausforderungen.  

Diesem Ansatz folgend, bieten wir auch außerhalb der Technologiepartner-Tools einen weiterführenden Anwender-Support, der ein integratives Zusammenspiel der unterschiedlichen Werkzeuge in den Blick nimmt.

Entlang des SDLC gruppieren sich unsere Support-Leistungen

Plan

Code

Build

Test

Release

Deploy

Operate

  • Jira (Xray)
  • GIT
  • SVN
  • SonarQube
  • intelliJ
  • Eclipse
  • Visual Studio
  • Bamboo
  • Jenkins
  • TeamCity
  • Jmeter
  • Selenium/Webdriver
  • Nexus
  • Docker
  • Kubernetes
  • Dynatrace APM
  • Grafana
  • Nagios
  • Zabix

Unsere Leistungen

  • Unterstützung bei der Erstinstallation sowie Basiskonfiguration (z.B. LDAP Anbindung)
  • Durchführung von Fehler-Analysen (Troubleshooting)
  • Hilfestellung bei administrativen Aufgaben
  • Unterstützung bei der Containerisierung von Applikationen (sofern verfügbar)
  • Unterstützung bei der Einbindung von CI-/CD-Tools in bestehende Pipelines
  • Unterstützung bei der Repository-Einrichtung sowie Nutzerberechtigungen
  • Unterstützung bei der Anbindung von Source Code-Tools mit Testtools wie z.B. ALM oder Jira
Folgende detaillierten Unterstützungsleistungen bieten wir Ihnen
Sprechen wir gemeinsam über Ihre Ziele und Wünsche

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie Open-/Closed-Source-Tools durch die proficom supporten lassen möchten, sprechen Sie uns an.

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