Profil

Lilly Wüst

IT-Consultant

    Während meines Physikstudiums hat mir mein heutiger Arbeitskollege Tim über sein proficom-Traineeprogramm berichtet. Seine Freude und Beschreibung des Jobs haben mich selbst so fasziniert, dass ich mir dachte: Das will ich auch! Heute bin ich in der Testautomatisierung tätig, helfe beim Beseitigen von Problemen bei der Softwarenutzung und kann zum Teil Software selbst entwickeln.

    Meinen Ausgleich finde ich beim Schwimmen und Badminton spielen oder einfach bei einem guten Buch. Durch den Bau meiner eigenen Möbel kann ich meine Kreativität nutzen und zu etwas Anfassbarem umsetzen.

    Schon gewusst?
    Das wollte ich werden, als ich klein war:

    Ärztin

    Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

    Ich hatte 103 Britney Spears-Poster in meinen Zimmer als ich 12 war

    Wenn ich an proficom denke, denke ich zuerst an:

    Meine großartigen Arbeitskollegen

    Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

    Alles, womit ich richtigen Quellcode schreiben kann

    Veröffentlichungen
    Bild Blogbeitrag: ALM Octane Webservice mit Node.js
    Portfolio

    ALM Octane Webservice mit Node.js

    Eine einfache und kostengünstige Erweiterung der Funktionen von ALM Octane bietet sich mit einem Webservice über Node.js an.

    06.10.2021Lesedauer: 8 min
    Background Image Mobile Version