Profil

Martin Köller

Associate IT-Consultant

Vor meiner Zeit bei proficom war ich im Einzelhandel und in der Kundenbetreuung tätig. Ich entschied mich für eine berufliche Veränderung, und absolvierte ein Cloud Development Bootcamp. Schon früh im Bewerbungsprozess, merkte ich, dass ich mich bei der proficom wohl fühle, und startete im Traineeprogramm. Im Anschluss ging es gleich ins erste Projekt, in dem ich mich mit der Synchronisierung von ALM Octane und Jira, als auch der Einbindung von GitLab, beschäftigen durfte.

Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit meinem Hund Leo, der auch im Büro immer an meiner Seite ist. Musik ist meine große Leidenschaft, sei es Live, aus der Anlage zuhause oder selbstgemacht. Außerdem gehe ich seit einiger Zeit gerne zum American Football. 

Background Image Mobile Version