Profil

Michelle Riemer

Senior IT-Consultant

    Mein Job ist es, die Sorgen unserer Kunden anzuhören und zu bearbeiten, zum Beispiel wenn die Software mal streikt (ja, auch das kommt vor) oder Funktionen besser gemacht werden könnten. Dazu kommt die Kommunikation mit dem Hersteller; also im Großen und Ganzen der Support für die Tools unserer Kunden. Des Weiteren organisiere und leite ich das Traineeprogramm, was an sich kein Fachthema ist, sich aber mit vielen fachlichen Aspekten beschäftigt und unsere Trainees auf die internen Workshops vorbereitet.

    In meiner Freizeit gehe ich gern klettern und habe noch einige andere Interessen, aber meist ist die Zeit dafür sehr begrenzt.

    Schon gewusst?
    Das wollte ich werden, als ich klein war:

    Tierpflegerin bei den Affen

    Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

    Finde es raus ;)

    Wenn ich an profi.com denke, denke ich zuerst an:

    Sommerfest, Traineeprogramm, One Family, Teamarbeit

    Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

    Teams, Notepad++, Snipping Tool, OneNote

    Background Image Mobile Version