Profil

Saskia Petersen

IT-Consultant

    Ich habe einige Jahre im Test- und Projektmanagement einer großen deutschen Unternehmensberatung gearbeitet und dort auch die Kolleginnen und Kollegen der profi.com kennen- und schätzen gelernt. Meine Aufgabengebiete habe ich größtenteils beibehalten und engagiere mich zusätzlich in unserer internen Special Interest Group „Trainings“, die sich mit unserem internen und externen Schulungsangebot beschäftigt. 

    Ich liebe es, neue Orte zu entdecken und gemeinsam mit Familie und Hund die Natur beim Wandern zu erkunden. Wenn ich nicht auf der Suche nach neuen inspirierenden Orten bin, lese ich gerne ein spannendes Fantasy-Buch, einen Thriller oder verbringe die Zeit mit Freunden bei einem geselligen Spieleabend.

    Schon gewusst?
    Das wollte ich werden, als ich klein war:

    Keine Ahnung, bestimmt Tierärztin ;-)

    Wenn ich an profi.com denke, denke ich zuerst an:

    Vielfalt

    Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

    Ich arbeite am liebsten mit Menschen, nicht mit Tools ;)

    Background Image Mobile Version