Portfolio |

Wir sind offizieller dynatrace-Partner!

Wir ergänzen unseren Tool-Stack im Segment Application Performance Management um dynatrace und bieten ab sofort Services wie Lizenzen, Implementierung und Support für die Plattform an.

Die Tinte ist trocken und wir dürfen offiziell verkünden, dass wir unsere Partnerlandschaft um die performante und weltweit führende Observability-Lösung dynatrace erweitern!

Die dynatrace-Plattform begleitet uns im Projektalltag schon seit einigen Jahren und erfreut sich bei Kunden großer Beliebtheit. Neben dem sehr positiven Feedback zu der Lösung haben uns die vielfältigen Möglichkeiten und umfangreiche wie zielführende Root-Cause-Analysen überzeugt. In den vergangenen Jahren haben wir uns im Rahmen unserer Functional Area „Application Performance Management“ immer wieder mit dynatrace beschäftigt und die Entwicklung der Lösung mit Spannung mitverfolgt.

Jetzt ist der Moment gekommen, zu dem wir uns aktiv in die Verbreitung, Implementierung und Support der Lösung mit und für unsere gemeinsamen Kunden einbringen möchten.

Dynatrace ist Hersteller der gleichnamigen Application Performance Monitoring und Observability-Lösung. Sie bietet einen umfassenden und detaiilerten Überblick über alle Anwendungen und die damit verbundenen technischen Komponenten. Die unterstützende KI-Komponente von dynatrace liefert im Störungsfall wichtige Informationen zu dessen nachhaltiger Behebung. 

Wir freuen uns schon heute auf die gemeinsame Zukunft und stehen euch gerne beratend zum Thema dynatrace und Observability zur Verfügung.