Darum profi.com

Was uns so besonders macht

Teamarbeit, Feedback, Vertrauen und ein offenes und familiäres Arbeitsklima - für uns gelebter Arbeitsalltag. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erleichtern die Zusammenarbeit, sorgen für nachvollziehbare und transparente Abläufe. Unsere vielfältig zusammengesetzten Teams ergänzen und bereichern sich gegenseitig – hier kann man also einiges lernen!

Unser Netzwerk
Die profi.com AG ist Mitglied im Unternehmensnetzwerk Erfolgsfaktor Familie.
Einstieg und Entwicklung

Bring dich vorwärts und uns alle weiter

Der Einstieg und die Entwicklung bei uns sind so individuell, wie unsere Mitarbeiter:innen.

Fachlich auf der Stelle treten mag keiner: In jährlichen Personalgesprächen erlauben wir uns immer einen gemeinsamen Jahresrückblick gepaart mit Feedback in alle Richtungen. Im Fokus steht dabei außerdem die zukünftige Weiterentwicklung. Anhand unseres Karrieremodells und einer individuellen Zielvereinbarung können sich unsere Kolleg:innen sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln und so die ganz persönlichen Ziele erreichen. Nicht aus dem Blick geraten bei uns dabei die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben.

Karrieremodell

Du gehst die Schritte und wir begleiten dich dabei

Unser Karrieremodell gibt den Rahmen vor, die persönliche Weiterentwicklung erfolgt individuell und bietet maximale Transparenz und Flexibilität. Von Anfang an fördern wir unsere Kolleg:innen und ihre fachlichen und persönlichen Stärken mit maßgeschneiderten Zielvereinbarungen, vielseitigen Trainingsangeboten und einer flexiblen Laufbahn. Die Entwicklung erfolgt auf individuellen Wegen und macht nicht an Abteilungsgrenzen halt. So steht dem beruflichen Erfolg nichts mehr im Wege. Und ganz wichtig: Unsere Kolleg:innen können und sollen die Richtung ihrer Laufbahn selbst mitbestimmen.

Unsere Benefits
Icon
Flexibilität

Flexible Gestaltung von Arbeitsplatz und Arbeitszeit sowie digitale Kommunikationslösungen ermöglichen es uns, von verschiedenen Orten aus gemeinsam zu arbeiten und uns jederzeit auszutauschen.

Icon
gemeinsame Events

Zu verschiedensten Events können wir gemütlich mit den Kolleg:innen ins Gespräch kommen. Zum jährlichen Sommerfest sind zum Beispiel auch die Partner:innen und Kinder gern gesehene Gäste.

Icon
Arbeitsrealität

Teamarbeit, Feedback, Vertrauen und ein offenes und familiäres Arbeitsklima sind uns sehr wichtig. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erleichtern uns dabei die Zusammenarbeit. Spaß und Zusammenhalt sind für uns wichtige Bestandteile für erfolgreiche Arbeit.

Leben in Dresden

Auf geht’s nach Dresden

Jetzt stell dir mal vor, eines der beliebtesten Touristenziele Deutschlands könnte deine neue Heimat werden. Klingt gut? Wir zeigen dir, was die Landeshauptstadt Sachsens so lebenswert macht und warum Dresden zu einer der schönsten Städte in Deutschland gehört. Am besten du packst direkt den Koffer für einen Kurzurlaub oder gleich die Umzugskisten. Wir sehen uns in Dresden.

Wir freuen uns auf dich

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir stehen dir gern zur Verfügung und freuen uns jetzt schon darauf, dich kennenzulernen.

Tina Reim
HR Business PartnerTina Reim+49 351 4400 8299treim@proficom.de
Background Image Mobile Version