Profil

Meine Leidenschaft sind die Menschen. Da lag es auf der Hand, dass mein Weg mich auch beruflich in diese Richtung führen wird. Mit dem Abschluss zur Personalfachkauffrau habe ich 2015 den Grundstein dafür gelegt und freue mich jeden Tag, damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Meine Schwerpunkte liegen aktuell im Recruiting neuer Mitarbeiter:innen und in der Betreuung der Kolleg:innen entlang des gesamten Mitarbeiter-Lifecycles. 

In meiner Freizeit bin ich als freie Traurednerin unterwegs und darf die Lovestories meiner Paare an ihrem großen Tag vor ihnen und all ihren Gästen erzählen. 😊 

Schon gewusst?
Das wollte ich werden, als ich klein war:

Sängerin

Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

Ich habe einen Stoff-Fimmel. Zu Hause kann ich ohne meine Kuscheldecke nicht leben. Diesen Tick habe ich schon an meinen kleinen Sohn übertragen. 

Wenn ich an proficom denke, denke ich zuerst an:

Ein cooles Team, Kommunikation auf Augenhöhe & spannende Aufgaben

Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

Tools bitte ausnahmsweise hinten anstellen – ich arbeite am liebsten mit Menschen 😊

Background Image Mobile Version