Darum proficomBenefits

Attraktive Extras, mit denen sich Arbeiten bei proficom auszahlt 

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen und eine gute Zusammenarbeit sind die Basis für unseren Erfolg. Unsere Wertschätzung möchten wir auch mit attraktiven Zusatzleistungen ausdrücken. Mit unseren Benefits bieten wir unseren Kolleg:innen ein interessantes Paket an Vorteilen und Extras, welches auf individuelle Wünsche zugeschnitten ist.

Ansprechpartnerin

HR Business PartnerKatrin Kuhnert+49 351 4400 8231+49 151 6125 7628kkuhnert (at) proficom.de
Unsere Benefits
Icon
Flexibilität

Flexible Gestaltung von Arbeitsplatz und Arbeitszeit sowie digitale Kommunikationslösungen ermöglichen es uns, von verschiedenen Orten aus gemeinsam zu arbeiten und uns jederzeit auszutauschen.

Icon
Bonussystem & Incentives

Wir lassen unsere Kolleg:innen am Unternehmenserfolg teilhaben und arbeiten dabei mit unserem etablierten Bonussystem. Außerdem nutzen wir verschiedene Möglichkeiten, um zusätzliche Incentives anzubieten, welche wir individuell nutzen können.

Icon
Gesundheitsförderung

Wir fördern die Gesundheit unserer Kolleg:innen mit dem Vitalticket und beteiligen uns an den Kosten für sportliche Aktivitäten. Gemeinsame Sportevents halten uns fit und stärken den Teamgeist.

Icon
Altersvorsorge

Wir unterstützen die betriebliche Altersvorsorge unserer Kolleg:innen und legen damit einen wichtigen Grundstein für den späteren wohlverdienten Ruhestand.

Icon
gemeinsame Events

Zu verschiedensten Events können wir gemütlich mit den Kolleg:innen ins Gespräch kommen. Zum jährlichen Sommerfest sind zum Beispiel auch die Partner:innen und Kinder gern gesehene Gäste.

Icon
Verpflegung

Inzwischen eine absolute Selbstverständlichkeit: Bei uns im Büro sind wir die ganze Woche über kostenfrei mit frischem Obst, Kaffee und Wasser in verschiedenen Geschmacksrichtungen versorgt.

Icon
Ideenmanagement

Wir sind offen für neue Ideen! Mit unserem intern etablierten Ideenmanagement haben alle Kolleg:innen die Möglichkeit, mitzugestalten und ihre Wünsche und Ideen einzubringen. Auf diese Art und Weise wurden bereits einige Neuerungen umgesetzt, von denen wir im Alltag profitieren.

Icon
Erfahrungsaustausch

Austausch auf Augenhöhe ist uns wichtig. Unsere Teams bestehen aus vielen erfahrenen Expert:innen, die ihr Wissen und ihre Erfahrung gerne weitergeben. So lernen wir kontinuierlich voneinander.

Icon
Kommunikation

Transparenz ist uns wichtig, denn nur informierte Kolleg:innen können ein gemeinsames Ziel verfolgen. Wir fördern dies durch die regelmäßige Kommunikation unternehmensweiter Neuigkeiten in unserem Intranet sowie durch interne Chatkanäle und Updates zu wichtigen Events.

Icon
Erholung

Freizeit und Erholung sind wichtig, um im Gleichgewicht zu bleiben. Urlaubstage und Überstundenabbau sind unkompliziert - sowohl spontan als auch langfristig - planbar. Für Kolleg:innen, die länger als 5 Jahre bei uns sind, gibt es ein zusätzliches Goodie in Form von Treueurlaub.

Icon
Entwicklung

Alle Kolleg:innen können sich stärkenorientiert weiterentwickeln. Mit unserem Karrieremodell geben wir der individuellen Weiterentwicklung einen Rahmen und gleichzeitig genug Freiraum, um persönliche Wünsche, Interessen und Möglichkeiten zu berücksichtigen.

Icon
Arbeitsrealität

Teamarbeit, Feedback, Vertrauen und ein offenes und familiäres Arbeitsklima sind uns sehr wichtig. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erleichtern uns dabei die Zusammenarbeit. Spaß und Zusammenhalt sind für uns wichtige Bestandteile für erfolgreiche Arbeit.

Unsere Jobs
Wohin führt dein Weg? Zu uns!

Deine Zukunft zeigt in unsere Richtung

Finde deinen Platz bei uns.

Das sagen unsere Kolleg:innen
daniel-martin portrait.
Mit dem Vital Ticket kann ich selbst bestimmen, für was ich mein monatliches Kontingent nutze und das nutze ich meist für unsere Massagen vor Ort.
Daniel
saskia-petersen portrait.
Den größten Mehrwert bieten mir der flexible Arbeitsplatz in Verbindung mit der flexiblen Arbeitszeit. Diese ermöglichen mir, mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen, individuelle Absprachen sowohl im beruflichen als auch privaten Umfeld zu arrangieren sowie sportliche Aktivitäten optimal in meinen Alltag einzubauen.
Saskia
Background Image Mobile Version