Profil

Byron Zeitschel

Associate IT-Consultant

    Ich hatte sehr konkrete Vorstellungen und war auf der Suche nach einem Job aus dem Bereich Testautomatisierung. Dabei bin ich auf die profi.com gestoßen und im Erstgespräch hatte mir Anna dann vom Traineeprogramm erzählt, was ich sehr interessant fand. Mittleweile übernehme ich Fachtests, also manuelles Testen, und automatisiere Tests mit Selenium und Rest-Assured.

    Ich bin gerne aktiv, unternehme etwas mit Freunden und versuche so oft es geht in der Woche Sport zu machen. Ich bin gerne kreativ und probiere mich sehr viel aus im Bereich Foto, Video und Audio. Ansonsten beschäftige ich mich aktuell viel mit Trading von Währungspaaren und mit Kryptowährungen.

    Schon gewusst?
    Das wollte ich werden, als ich klein war:

    Spieleentwickler

    Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

    Ich habe einen gelben Gürtel in Jiu Jitsu

    Wenn ich an profi.com denke, denke ich zuerst an:

    Die ersten 3 Wörter die mir eingefallen sind: Kaffee, Gespräche, Spaß

    Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

    Selenium, OpenShift

    Background Image Mobile Version