Profil

Jonas Kluge

Associate IT-Consultant

Meinen Direkt- beziehungsweise Quereinstieg bei der proficom habe ich tatsächlich den sozialen Medien zu verdanken. Zuvor war ich im Einzelhandel tätig und absolvierte noch ein Studium zum Wirtschaftsingenieur. Als manueller Tester kann ich mich in einem spannenden ersten Projekt beweisen und mein bereits erlerntes Wissen anwenden und weiter ausbauen.  Auch meine Fähigkeiten als Consultant werden dort täglich unter Beweis gestellt und verbessert.

Ich bin unglaublich gerne in Gesellschaft. Wenn ich nicht für meine Familie und Freunde da bin, findet man mich im Sturm auf dem Fußballplatz - sei es in meinem Heimatverein oder in meiner kleinen Freizeittruppe.

Schon gewusst?
Das wollte ich werden, als ich klein war:

Zahnarzt, weil ich es so schlimm fand und es besser machen wollte

Wenn ich an proficom denke, denke ich zuerst an:

An das super Arbeitsklima, die Unkompliziertheit und an die neuen Freunde, die ich gewonnen habe

Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

ALM Octane und Visual Studio Code

Background Image Mobile Version