Profil

Nadine Heyne

Finance and Accounting Manager
    E-Mail: nheyne (at) proficom.de

    Nachdem ich den Abschluss als Industriekauffrau in der Tasche hatte, vertiefte ich meine BWL-Kenntnisse an der Berufsakademie in Glauchau und erlangte einen Abschluss als Diplom-Betriebswirtin. Ich sammelte vielfältige Erfahrungen im Maschinenbau, in der Halbleiterindustrie, im Bereich der Personalüberlassung und der IT-Branche. Von 2017 bis 2019 war ich schon einmal für proficom in der Buchhaltung tätig und kehrte 2023 aufgrund der Unternehmensentwicklung zurück. Ich trage nun dazu bei, Prozesse in der Finanzabteilung neu aufzubauen bzw. bestehende Abläufe zu optimieren. Mein Aufgabenbereich umfasst u.a. die Koordination, Steuerung und Kontrolle der Finanzbuchhaltung, die Verantwortung für die Erstellung der Abschlüsse sowie die Erstellung des monatlichen Reportings. 

    Ein schöner Ausgleich, der für viel Entspannung sorgt, ist für mich das Häkeln – nicht zuletzt wegen der bunten "Bestellliste" meiner Kinder. Ich verbringe meine Freizeit ebenso gern, draußen: sei es beim Wandern, Joggen oder Fotografieren. 

    Background Image Mobile Version