Profil

Nataly Sanchez

Associate IT-Consultant

Mit einem starken Fokus auf Projektkoordination und agiler Expertise fühle ich mich als Scrum Master besonders wohl. Die Vorstellung, Menschen mit einem lösungsorientierten Fokus zu befähigen und Organisationen in Wandelprozessen zu unterstützen, begeistert und motiviert mich, mich weiterhin als Scrum Master zu verwirklichen. Mein Hintergrund in Sozialwissenschaften auf Bachelor- und Masterebene ermöglichte mir die Koordination interdisziplinärer Projekte zwischen Marketing, Einkauf und Sales. Der Direkteinstieg bei proficom als Agile Coach war die logische Konsequenz meiner klassischen Projektmanagement-Erfahrung und meinem Wunsch, agiles Arbeiten zu vertiefen.  

In meiner Freizeit tauche ich gerne in die faszinierende Welt des Weins ein und teile mein Wissen durch die Leitung von Weinseminaren. Die Möglichkeit, meine Begeisterung für Wein mit anderen Menschen zu teilen, bereitet mir immense Freude und ist eine wunderbare Ergänzung zu meiner beruflichen Tätigkeit. 

Background Image Mobile Version