Profil

Olena Kacher

Associate IT-Consultant

In der Ukraine habe ich meine akademische Laufbahn im Bereich der Informationstechnologie abgeschlossen, und meine berufliche Reise führte mich stets in enger Verbindung mit dieser Branche weiter. Die Faszination für hochwertige Software und das Verständnis dafür, wie man weniger optimale Software verbessern kann, entfachte in mir ein Interesse am Test-Bereich, das mich dazu antrieb, mich erneut in diese Richtung zu vertiefen. 

Aufgrund meiner Programmiererfahrung habe ich mich bei der proficom dazu entschlossen, mich verstärkt auf das Feld der Testautomatisierung zu konzentrieren. 

Ich habe viele Hobbies – häkeln, stricken, Decoupage, Pflanzen anbauen. Auch Bewegung spielt eine große Rolle in meinem Leben – sei es durch Wanderungen, Jogging oder meine Leidenschaft fürs Fahrradfahren. 

Background Image Mobile Version