Profil

Als Resource Manager liegen meine Aufgaben in der Besetzung und Koordination von unseren Projekten mit internen und externen IT-Consultants. Dabei kann ich auf einen Pool aus profi.com-Mitarbeiter:innen und Freelancern, mit denen wir teilweise schon viele Jahre erfolgreich zusammenarbeiten, zurückgreifen. Die Herausforderung dabei ist, eine möglichst große Übereinstimmung aus Skills, persönlichen Neigungen und Kundenanforderungen zu erzielen.

Abschalten und einen Ausgleich zum Beruf finde ich als leidenschaftlicher Angler auf dem Wasser oder im Wald beim Joggen.

Schon gewusst?
Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

Das soll auch so bleiben :-)

Wenn ich an profi.com denke, denke ich zuerst an:

Ein angenehmes Miteinander. Spaß bei der Arbeit und Gestaltungsfreiheit in meiner Arbeit.

Background Image Mobile Version