Profil

Meine Schwerpunkte liegen auf der Personalbetreuung, -entwicklung und -bindung. Dabei hilft mir mein Background als studierte Soziologin der TU Dresden, denn exzellente Mitarbeiter:innen verdienen eine ebenso hochwertige Betreuung und individuelle Entwicklungsperspektiven. Das trägt meiner Meinung nach wesentlich zu einem motivierenden Betriebsklima bei.

Außerhalb des Büros begeistere ich mich für Kochen und gutes Essen. Die Sächsische Schweiz und die Alpen sind meine bevorzugten Wanderdestinationen und Sport allgemein gibt mir Energie und positive Vibes – faszinierende Erinnerungen inklusive.

Schon gewusst?
Das wollte ich werden, als ich klein war:

Lehrerin

Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

Grünpflanzen lassen unter meiner Aufsicht sehr schnell die Köpfe hängen. Zumindest muss ich so nie Pflanzen versorgen, wenn meine werten Kolleg:innen im Urlaub sind ;-)

Wenn ich an profi.com denke, denke ich zuerst an:

Familie

Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

Sharepoint, Trello

Background Image Mobile Version