IT-Karriere bei der profi.com AG

Jobs

Fakt ist: Wir sind nur so gut wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Genau hier kommst du ins Spiel. Für unsere spannenden Projekte suchen wir Teamplayer, deren Antrieb es ist, das Leben von Menschen zu bereichern und unsere namhaften Kunden mit digitalen Lösungen zu begeistern – und das auf jedem Karrierelevel: Ob mehrjährige Berufserfahrung, Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder ambitionierter Studierender, bei uns kann jeder sein berufliches Zuhause finden.

aktuelle Stellenangebote

Unsere Welt

Arbeitszeit ist Lebenszeit! Dein Wohlbefinden ist uns wichtig. Daher investieren wir in deine individuelle Entwicklung und bieten ein modernes Arbeitsumfeld. Was uns ausmacht, ist, neben den spannenden fachlichen Aufgaben, vor allem das familiäre Miteinander. Entdecke, wo und wie wir arbeiten, was uns neben der Arbeit miteinander verbindet und weshalb wir uns freitags schon ein bisschen auf Montag freuen.

lerne uns kennen

Traineeprogramm

Unser 3-monatiges Traineeprogramm in Dresden bietet Einsteigern aus unterschiedlichen Fachrichtungen eine strukturierte Einarbeitung und eine fachlich fundierte Vorbereitung auf deinen Einsatz in der IT-Consulting-Welt. Ein persönlicher Mentor und unser umfassendes internes Netzwerk sorgen dafür, dass dir jederzeit ein passender Ansprechpartner im Projektalltag mit Rat und Tat zur Seite steht. Erfahre mehr über den Ablauf und die Vorzüge unseres Traineeprogrammes sowie zu langfristigen Perspektiven bei uns.

unser Traineeprogramm

profi.cademy

Theoretische Basics in der Uni und gelebte Praxis bei uns. In der profi.cademy bekommst du die Chance, bereits während deines Studiums wertvolle praktische Einblicke zu erhalten und erste Erfahrungen zu sammeln, die deine fachliche Entwicklung fördern. Und sind wir mal ehrlich: im Lebenslauf eines Studierenden sieht sowas auch immer ganz gut aus.

zur profi.cademy

Unser Netzwerk und Förderungen