Karriere

Deine Zukunft bei proficom

Wir suchen Teamplayer, deren Antrieb es ist, das Leben von Menschen zu bereichern und unsere namhaften Kunden mit digitalen Lösungen zu begeistern – und das auf jedem Karrierelevel: Ob mehrjährige Berufserfahrung, Berufseinsteigende im Traineeprogramm, Quereinsteigende oder ambitionierter Studierender, bei uns kann jeder sein berufliches Zuhause finden. Was uns ausmacht, ist vor allem das familiäre Miteinander und die Möglichkeit für individuelle Karrierewege. Entdecke, wie wir arbeiten, was uns neben der Arbeit miteinander verbindet und weshalb wir uns freitags schon ein bisschen auf Montag freuen.

Karriere

Hier bist du genau richtig.

Tauche ein in die proficom-Welt und finde heraus, was wir zu bieten haben.

Unternehmensvorstellung

Wer wir sind, was wir tun

Unsere IT-Welt entwickelt sich ständig weiter - genauso wie wir. In unserer vielfältig zusammengesetzten proficom-Familie, bestehend aus 80 Mitarbeiter:innen, profitieren wir von den unterschiedlichsten Erfahrungen und Stärken und können so kreative Lösungen für anspruchsvolle IT-Anforderungen in der DevSecOps-Welt finden. Dabei verbinden wir die Vorteile eines seit über 20 Jahren am Markt etablierten mittelständischen Unternehmens mit der Freiheit und dem Gestaltungsspielraum, den es für die spannende Arbeit in der IT-Beratung mit den neusten Tools braucht - und das alles am attraktiven Standort Dresden.

Aktuelle Beiträge
Bild Blogbeitrag: Agiles Arbeiten – Scrum wie es leibt und lebt
Portfolio

Agiles Arbeiten – Scrum wie es leibt und lebt

Agiles Arbeiten ist ein fester Bestandteil in unserem Projektgeschäft. Wie der SCRUM-Workshop als Teil des On-Boardingprozesses abläuft, beleuchten Dennis, Sebastian und Tom in diesem Beitrag.

27.11.2023Lesedauer: 3 min
Bild Blogbeitrag: The legend of 5 IT-Consultants Part 3 
Karriere

The legend of 5 IT-Consultants Part 3 

Die Trainee-Gilde neigt sich dem Ende und bestreitet das letzte Abenteuer. Im Land der tausend Projekte erhalten sie ihre finale Quest: die Erstellung einer neuen Charta Magica.

18.07.2023Lesedauer: 6 min
Bild Blogbeitrag: Let’s go to the beach – proficom-Sommerfest
Unternehmen

Let’s go to the beach – proficom-Sommerfest

Am 01. Juli 2023 war es endlich soweit – unser lang ersehntes Sommerfest stand vor der Tür. Bei herrlichem, wenn auch etwas durchmischten Wetter versammelten sich die Kolleginnen und Kollegen und ihre Familien am City Beach in Dresden.

11.07.2023Lesedauer: 2 min
Kennzahlen
Icon
ca. 80
Kolleg:innen umfasst unsere proficom-Familie
Icon
22 Jahre
aktiv am Markt
Icon
ca. 33 Jahre
beträgt das Durchschnittsalter unserer Kolleg:innen
Unser HR-Team

Wir freuen uns auf dich

Wir als HR-Team begleiten dich vom ersten Kennenlernen über die Einstellung und darüber hinaus bei der Gestaltung deiner Karriere. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam weiter zu wachsen. In unseren Stellenanzeigen siehst du, in welchem Bereich du uns mit deinen Fähigkeiten verstärken kannst.

HR Business PartnerKatrin Kuhnert+49 351 4400 8231+49 151 6125 7628kkuhnert (at) proficom.de
Background Image Mobile Version